Raymond Weil Toccata

Die Zeitmesser der Serie Toccata der weltweitbekannten Schweizer Uhrenmanufaktur Raymond Weil zeichnen sich vor allem durch ihren klassischen Charme aus. Und sowohl Damen als auch Herren kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Denn diese eleganten Raymond Weil Toccata Dresswatches sorgen an wirklich jedem Handgelenk für einen echten Eyecatcher.

 

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Raymond Weil Toccata Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Die Besonderheiten:

Absolut zeitlos und elegant – genau so präsentiert sich die Toccata Kollektion des Schweizer Uhrenmachers Raymond Weil. Mit Durchmessern von 29 bis 42 mm richten sich diese Zeitmesser sowohl an die Damen- als auch an die Herrenwelt. Die größten Besonderheiten dieser Zwei-Zeiger-Armbanduhren liegen vor allem in ihrem äußerst aufgeräumten Ziffernblatt sowie ihrer super schmalen Lünette. Doch auch für etwas Modernität ist gesorgt, denn die Raymond Weil Toccata Uhren verfügen über ein praktisches Datumsfenster bei 3 Uhr. Für ausreichend Schutz von Zeigern und Ziffernblatt sorgt ein leicht gewölbtes und beidseitig entspiegeltes Saphirglas. Für das Gehäuse setzt der Luxusuhrenhersteller Raymond Weil auf polierten Edelstahl. Einige Modelle sind zusätzlich mit einer PVD-Schicht aus Gelb- oder Rotgold versehen. Dank des recht schmalen Schweizer Quarzwerks sind die Toccata Zeitmesser super flach, sodass sie mühelos unter jede Manschette gleiten. Doch das ist noch nicht alles: Denn auch Spritzwasser kann den Toccata Raymond Weil Uhren nichts anhaben, da sie bis 50 Meter gegen eindringendes Wasser geschützt sind. Somit stellen diese Zeitmesser die perfekten Armbanduhren für alle alltäglichen Gegebenheiten dar.

 

Die Highlights:

Getragen werden die Raymond Weil Toccata Uhren entweder an hochwertigen Lederarmbändern mit Krokodilprägung oder an fünfreihigen Bändern aus Edelstahl. Letzteres verleiht den Zeitmessern der Raymond Weil Uhrenmanufaktur eine ganz besonders sportliche Note.

 

Alle Highlights in Kürze:

·      Robustes Edelstahlgehäuse

·      Elegant und sportlich zugleich

·      Super flache Uhrengehäuse

·      Präzise Schweizer Quarzwerke

·      Wasserdicht bis zu 50 bar

·      Mit elegantem Leder- oder sportlichem Edelstahlarmband erhältlich

·      Kratzfestes und beidseitig entspiegeltes Saphirglas

·      Damenmodelle mit Diamantenbesatz

 

Die zeitlosen und eleganten Raymond Weil Toccata Modelle zeigen, dass Schönheit nicht immer vergänglich ist. Diese Zeitmesser sind absolute Schmuckstücke und bestechen durch ein unglaublich raffiniertes Design.