Datejust 31

Es gibt 6 Produkte.
Hans Wilsdorf erwies sich als findiger Franke und überraschte den Markt 1945 bereits mit einer Rolex Armbanduhr für Damen, die über eine Datumsanzeige verfügte. Da er hiermit allerdings nicht komplett zufrieden war, erweiterte Wilsdorf etwas später die Uhr um eine Zyklop-Lupe an der Datumsanzeige, die eine 2 1/2-fache Vergrößerung erlaubte. Dies war die Geburt der allerersten Rolex Datejust. Mit der Rolex Datejust 31 hat das Unternehmen eine Weiterentwicklung damaliger Armbanduhren für Damen auf den Markt gebracht. Das Uhrenmodell Rolex Datejust 31 bietet Interessierten zudem eine enorme Vielfalt an unterschiedlichen Designs.

Ansicht 1 - 6 von 6 Artikel

Rolex Datejust 31 - von sportlich bis luxuriös

Die Rolex Datejust 31 gibt Interessierten die Möglichkeit, sich absolut kreativ zu betätigen. Ob die Lünette nun mit Brillanten gewünscht wird oder welches Design und welche Farben Zifferblatt und Armband aufweisen sollen - die Auswahl ist außerordentlich groß. Zusätzlich ist zu wählen, aus welchem Material das Gehäuse der Rolex Datejust 31 bestehen soll. Zudem kann gewählt werden, ob die Anzeige der Zeit mittels Indizes, Brillanten oder Ziffern erfolgt. Einige Merkmale bleiben bei Luxusuhren von Rolex, wie der Rolex Datejust 31, stets gleich. Hierzu zählt zum Beispiel das Perpetual Werk von Rolex, dass 48 Stunden Gangreserve aufweist. Selbstverständlich besitzt die Datejust 31 wie alle Luxusuhren von Rolex ein Oyster Gehäuse. Die Rolex Datejust 31 ist natürlich auch mit einem kratzfesten Saphirglas ausgestattet und dadurch gleichermaßen für jeden Tag geeignet wie auch für einen Hingucker am Abend. Die zusätzliche Bezeichnung 31 basiert bei der Rolex Datejust auf dem Durchmesser des Gehäuses. Mit 31 Millimetern sind die Luxusuhren von Rolex perfekt konzipiert, um an den Handgelenken der Damen für Glamour zu sorgen.




Rolex

Der Erfolg des Unternehmens Rolex basiert auf seinem Gründer Hans Wilsdorf. Dieser rief im Jahr 1905 in London eine Firma ins Leben, die sich darauf spezialisierte Uhren zu vertreiben. Während dieser Zeit träumte Wilsdorf davon zuverlässige Uhren am Handgelenk zu tragen. Damals zeigten Armbanduhren noch nicht die heutige Präzision. Hans Wilsdorf war jedoch davon überzeugt, dass sie irgendwann nicht allein durch Eleganz überzeugen, sondern höchste Genauigkeit liefern. Am Anfang war Rolex besonders bestrebt, die Uhrwerke in exzellenter Qualität anzufertigen. Die auf chronometrische Präzision verwendete Mühe wurde bald belohnt - 1910 erhielt Rolex von der schweizerischen 'Prüfinstanz für Uhrgangskontrollen'/Biel das erste offizielle weltweit vergebene Chronometer Zertifikat für Armbanduhren.




Beispiele für repräsentative Luxusuhren von Rolex

Ein besonderes Beispiel für die perfekte Uhrmacherkunst der Rolex Datejust 31 ist eine Damen Armbanduhr in der Kombination aus 18 Karat Everose-Gold mit minimalistischem Edelstahl. Diese Rolex Datejust 31 ist mit einer Crownclasp-Schließe und einem Jubilé-Band ausgestattet, die beide wie auch die Faltschließe im Mix aus Roségold/Edelstahl angefertigt werden. Das Zifferblatt weist bei diesem femininen Uhrenmodell Rolex Datejust 31 eine roséfarbene Musterung aus. Der Chronometer besitzt zudem eine bombierte Lünette und ist bis auf 100 Meter wasserdicht.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Datejust 31

Filter by:

Hersteller
Werk
Durchmesser
Geschlecht
Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung