Carrera

Es gibt 175 Produkte.
Die Tag Heuer Carrera, designt von Jack Heuer, war ursprünglich eine Hommage an das legendäre Panamericana Straßenrennen in Mexiko. Heute gilt der Tag Heuer Carrera Chronograph als moderne Legende, die im Laufe der Jahre immer wieder weiter entwickelt und neu interpretiert wurde – inspiriert vom Motorsport und zeitgemäß designt. Die Kollektion umfasst zahlreiche Modelle für Damen und Herren, wobei zwischen Automatikuhren, Automatik-Chronographen und elektromechanischen Chronographen gewählt werden kann. Auch beim Design bleiben keine Wünsche offen.

Ansicht 1 - 23 von 175 Artikel

Tag Heuer Carrera Calibre 1887 Edition

Pünktlich zum 50. Carrera-Jubiläum wurde die Tag Heuer Carrera Calibre 1887 in der Jack Heuer Edition lanciert. Zu diesem Anlass erinnert die Neuauflage an die legendären Zeiten in der Formel 1. Damals in den 1970er Jahren war Tag Heuer, die Marke für Luxusuhren, offizieller Zeitnehmer von Ferrari. Einer der bekanntesten Rennfahrer der Welt – Niki Lauda – trug genauso wie seine Kollegen den sportlichen Carrera-Chronographen (bspw. Referenz CAR2014.BA0799). Die Sonderedition mit dem Namen Tag Heuer Carrera Calibre 1887 in der Jack Heuer Edition zeigt sich mit klassischen Elementen und modernen Details. Wie bei den legendären Modellen der 1970er Jahre findet sich auch bei dieser Kollektion eine eingravierte Unterschrift auf der Gehäuseunterseite – heute von Jack Heuer. Durch das Saphirglas kann das Uhrwerk Calibre 1887 bewundert werden. Zwar sind Rennfahrer in der Regel nicht unter Wasser unterwegs, dennoch ist die Tag Heuer Carrera Calibre 1887 bis 100 Meter wasserdicht. Herausragend ist das besondere Chronographenwerk Calibre 1887, das anlässlich des 150. Jubiläums vom Unternehmen präsentiert wurde. Es wird komplett in den Ateliers in La Chaux-de-Fonds gefertigt und montiert. Wer sich für eine Tag Heuer Carrera Calibre 1887 interessiert, kann beim Design und der Ausstattung aus dem Vollen schöpfen (bspw. Referenz CAR2140.FC8145).




Tag Heuer Carrera Calibre 1887 Monaco Grand Prix

Der sportliche Chronograph feierte 2014 auf der Baselword Premiere. Er ist ein Tribut an den legendären Fürstentum-Grand-Prix und erinnert an die Partnerschaft der Luxusuhren Marke mit dem Automobil Club Monaco. Die Carrera Calibre 1887 Monaco Grand Prix Limited Edition ist schon die dritte Version, die das Unternehmen anlässlich der Formel 1 in Monaco präsentiert. Bei diesem Modell fallen jedoch einige Veränderungen zu ihren beiden Vorgängern auf. Der neue Chronograph wurde mit dem hauseigenen Calibre 1887 und einem sandgestrahlten Titan-Grad-2-Gehäuse mit schwarzer Titankarbidbeschichtung gefertigt. Herausragendes Merkmal ist der rote „Monaco Grand Prix“ Schriftzug auf Lünette und Tachymeterskala. Auch diese Chronographen der Carrera Calibre 1887 Monaco Grand Prix Limited Edition sind wie die Tag Heuer Carrera Calibre 1887 in der Jack Heuer Edition bis 100 Meter wasserdicht.




Tag Heuer Carrera Lady Damenuhren

Neben den beliebten Tag Heuer Carrera Modellen für Herren bietet das Unternehmen auch eine feine Auswahl an Carrera Damenmodellen an. Ausgestattet sind die Carrera Lady Damenuhren mit dem Automatikwerk Calibre 9 oder einem Quarzwerk. Da die Carrera Lady Modelle vollständig poliert sind, wirken sie besonders feminin und sind für moderne Frauen mit eleganter Attitüde ein unverzichtbarer Zeitmesser. Die Dame von Welt kann bei den Tag Heuer Carrera Damenuhren zwischen 28 mm und 32 mm wählen, wobei das Gehäuse aus Edelstahl oder aus Edelstahl und Gold besteht (bspw. Referenz WAR1353.BD0779). Auch beim Zifferblatt hat frau die Auswahl und kann sich zwischen mehreren Farbvarianten entscheiden. Wer die Tag Heuer Carrera Calibre 9 wählt, kann das Automatikuhrwerk durch den stilvollen Saphirboden jeden Tag aufs Neue bewundern. Diese Tag Heuer Carrera Uhr für Damen sollte jede Frau besitzen.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Carrera

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung