Bell & Ross Instruments BR 03

Die Bell & Ross Instruments BR 03 ganz in Weiß gehalten, stellt eine Besonderheit in der BR-03 er Reihe dar. Ist man doch von den Kreativen bei Bell & Ross eher gedeckte Farben in Bezug auf deren Uhren Design gewohnt! Als zu weit vorgewagt kann man aber auch dieses Glanzstück nicht bezeichnen. Denn abgesehen von der Farbgebung weist diese, als Unisex bezeichnete mechanische und technische Meisterleistung, alle Vorzüge auf, die man von einem edlen Uhrwerk aus dessen Werk erwarten darf.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Bell & Ross Instruments BR 03 Uhren

  • 0
    0
    4640
    4640
Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Edle Marke, edles Design

Selbstverständlich wüsste der Kenner, auch ohne dass man ihm den Namen sichtbar machen würde, aus welchem Werk das prächtige und dennoch fast zarte Stück stammt. Der Eindruck täuscht und ist eher auf die ungewohnte Farbnuance der Bell & Ross Instruments BR 03 zurückzuführen. So weist auch diese fein-designte Uhr einen Durchmesser von 42,00 mm und entspricht somit der bekannten Norm einer Bell & Ross. Auch das Gehäuse, Noblesse Oblige, wurde aus poliertem Edelstahl hergestellt. Wobei feinstes weisses Keramik den oberen Teil der Uhr umrandet. Das im Hause Bell 6 Ross von Hand geschliffene Saphirglas erlaubt den Blick auf die arabischen Ziffern und die handgeschliffenen Zeiger, welche auch in dunklerer Umgebung die Zeit, dank ihrer Lumineszenz, ablesen lassen.

Quarzgesteuerte Präzision

Dass eine solche Uhr selbstverständlich über eines der verlässlichsten und präzise arbeitenden Kaliber, in diesem Falle des Kalibers BR-CAL.302 angetrieben wird, versteht sich von selbst. Weiß man doch wo man hergestellt wurde. Als erwähnenswert wären da noch die rund um das Saphirglas eingepassten glitzernden Steinchen. Eine sich wiederholende Nuance, welche vor allem den Damen der Gesellschaft ein Leuchten in die Augen zaubern wird. Dass dieses Schmuckstück nicht nur zum Bestaunen kreiert wurde, dürfte klar sein, aus welchem Grund man ihm auch noch eine 48 Stunden Gangreserve zugedacht hat.