Chanel

Es gibt 70 Produkte.

Die Marke Chanel steht seit jeher für Luxus und Eleganz. 1913 von Gabrielle "Coco" Chanel gegründet, gehört Chanel heute zu den einflussreichsten Unternehmen in der Mode- und Kosmetikbranche. Das Firmenlogo mit den zwei entgegengesetzten "C" ist weltbekannt. Die Marke steht für klassische Luxusartikel, wagt aber mit innovativen Designs und neu interpretierter Funktionalität auch immer wieder den Vorstoß auf noch unbekanntes Terrain.

Sortierung
Ansicht 1 - 23 von 70 Artikel
Artikel pro Seite

Klassisch und innovativ

Das Credo des Unternehmens bringt es auf den Punkt: "tout changer sans rien changer". Sich weiterzuentwickeln, ohne seine ursprünglichen Werte zu verraten, dafür steht Chanel. Auch im Segment für Schmuck und Luxusuhren setzt Chanel Standards bei edler Verarbeitung, Qualität und Innovation. Die Uhrenmodelle von Chanel repräsentieren, ebenso wie die Schmuckkollektion, zeitlose Schönheit und Luxus in Perfektion.

Die Chanel Première - der zeitlose Klassiker

Das Modell Chanel Première ist der Vorreiter für Luxusuhren von Chanel. Sie wurde 1987 als erstes Uhrenmodell von Chanel präsentiert, wurde seitdem in vielen Varianten aufgelegt und ist auch heute noch fester Bestandteil der Uhrenkollektion von Chanel. Das unverkennbare achteckige Gehäuse weckt Erinnerungen an den Flakon-Verschluss des weltberühmten Parfums N°5. Dieser wiederum ist der Form des Pariser Place Vendôme nachempfunden. 2013 wurde das Modell leicht überarbeitet und hat nun im Vergleich zum "U(h)rmodell" eine etwas länglichere Silhouette und ein zarteres Profil. Ältere Modelle sind sehr beliebt bei Sammlern und heute nur noch schwer zu bekommen. Das überarbeitete Modell ist jedoch in mehreren Varianten und Ausführungen erhältlich.

Das Uhrenmodell J12 setzt neue Maßstäbe

Das Uhrenmodell J12 wurde im Jahr 2000 eingeführt und erfreute sich vom Start weg großer Beliebtheit. Der hohe Wiedererkennungswert dieses Sportuhrenmodells macht diese Uhr so begehrt. Das auffällige Design, ein großes Gehäuse und das markante Uhrenband verleihen dem Modell eine unverwechselbare Aura. Mittlerweile brachte Chanel mehrere Varianten dieses Uhrenmodells heraus, um die große Nachfrage und die verschiedenen Kundenwünsche bedienen zu können. Doch gemeinsam ist allen Modellen, dass sie nie ihren eigentlichen Zweck aus den Augen verlieren. So achtet Chanel bei diesem Sportuhrenmodell besonders auf die Verarbeitung äußerst robuster Materialien, um diese Luxusuhr auch alltagstauglich für ihren angedachten Zweck zu machen.

Die Code Coco - die Vereinigung von Schlichtheit und Innovation

Eine der neueren Kreationen der Chanel Uhrenmanufaktur ist das Modell Code Coco. Uhrenmodelle von Chanel gehen oft neue Wege und bei dieser Luxusuhr ist es nicht anders. Innovativ ist nicht nur das schlichte und doch auffällige Design, sondern der Schließmechanismus der Uhr. Dieser befindet sich nämlich nicht wie üblich auf der Rückseite am Uhrenband. Er ist ein Teil des Uhrenkörpers selbst und in Form eines kleinen Zylinders in das Design des Ziffernblattes der Uhr eingearbeitet. In waagerechter Position gibt er den Blick auf das Ziffernblatt mit den Zeigern der Uhr frei. Dreht man ihn jedoch um 90 Grad, lässt sich das über den rechteckigen Rahmen der Uhr gelegte Armband anheben und öffnen. Das Design hat keinen Vorgänger im Sortiment der Uhrenmodelle von Chanel. Vielmehr ist z. B. der beschriebene Schließmechanismus eine Hommage an das Chanel Handtaschenmodell 2.55, das 1955 auf den Markt kam und noch von Coco Chanel persönlich entworfen wurde.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Chanel

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English