Tissot T-Gold

Die Tissot T-Gold Uhr gibt es in verschiedenen Ausführungen. Das Gehäuse ist gänzlich aus Gold. Die Modelle sind teils aus Gelbgold oder aus Roségold - ganz nach Geschmack. Die Uhren verfügen alle über ein wunderschön anzusehendes Lederarmband. Dabei ist das Design dieser Uhren nicht etwa pompös oder klobig gehalten. Vielmehr erscheinen die Tissot T-Gold Modelle in einer schlichten Noblesse, bieten so aber Klasse und Eleganz. Getragen werden können diese Uhren daher zu allen möglichen Anlässen - in der Freizeit, aber auch im Büro und natürlich bei einem Event. Sie erregen schon Aufsehen, wirken aber nicht zu protzig und sind höchst funktional dank des eingebauten Kalibers und weiteren Features.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Tissot T-Gold Uhren

  • 0
    0
    3080
    3080
Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Gold fasziniert schon lange - Tissot gibt diesem Drang nach

Edelmetalle faszinieren die Menschen schon seit langer Zeit - vor allem Gold. Gold war schon im Mittelalter als Zahlungsmittel weit verbreitet. Und wer Gold besaß, der war schon etwas Besonderes. Auch heute wollen viele Menschen zeigen, dass sie Geld und Wohlstand haben. Die Tissot T-Gold Modell geben diesen die Möglichkeit das auch zu zeigen. Denn, um dem Drang von vielen etwas aus Gold zu besitzen, nachzugeben, hat die Schweizer Uhrenmarke Tissot mit der Tissot T-Gold ihre traditionelle Handwerkskunst mit feinstem Gold zusammengebracht. Das Herz der Verbraucher schlägt vor allem dann höher, wenn Sie eines dieser Uhrenmodelle in Händen halten oder ums Handgelenk legen, wenn das Gehäuse ganz aus Gold geschaffen wurde. Diese Modelle lassen teurere Luxusuhren, die nur über eine dünne Goldbeschichtung verfügen, alt aussehen. Und zwar in jeder Lebenslage. Die Tissot T-Gold Uhren sind auch eine gute Geldanlage.