Tissot T-Sport

Die T-Sport Kollektion von Tissot umfasst eine große Auswahl an sportlichen Herren- und Damenuhren. Diese Uhren sind in unterschiedlichen Größen und Designs entsprechend dem persönlichen Geschmack des Trägers erhältlich. Allen gemeinsam sind ein 316L-Edelstahlgehäuse, das kratzfeste Saphirglas und die Wasserdichtigkeit bis zu einem Druck von 10 bar (entspricht 100 m/ 330 Fuß). Eine Ausnahme bilden hier die Seastar Modelle, welche sogar bis zu 30 bar Wasserdruck verkraften.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Tissot T-Sport Uhren

  • 0
    0
    960
    960
Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Optische Vielfalt in technischer Perfektion

Von der schlichten, eleganten Armbanduhr, die auch zum Business-Outfit getragen werden kann, bis hin zu Chronografen mit einer Vielzahl an nützlichen Zusatzfunktion, bietet die T-Sport Kollektion Uhrenmodelle für jeden Kleidungsstil.

Tissot- Schweizer Qualitätsuhren mit langer Tradition

Tissot fertigt bereits seit 1853 Präzisionsuhren, welche schon damals international verkauft wurden. Ab 1915 wurden dann auch Armbanduhren produziert. Durch verschiedene Innovationen und ungewöhnliche Designs machte sich Tissot immer wieder einen Namen auf dem Uhrenmarkt. In den derzeit sieben aktuellen Kollektionen des Schweizer Herstellers, stellt die T-Sport Kollektion die besondere Verbundenheit von Tissot mit dem Sport dar. T-Sport ist eine Hommage an verschieden Sportarten wie Motorsport, Wassersport, Basketball oder Radrennsport. Die wird auch durch die Unterkategorien z. B. T-Race innerhalb der Kollektion verdeutlicht. Die Vielfalt an Modellvarianten mit unterschiedlichen Farben, Größen, Funktionen und Designs ist außergewöhnlich. Die Wahlmöglichkeiten setzen sich auch noch in der Uhrentechnik fort. Es sind sowohl Quarzuhren als auch mechanische Modelle, die über einen automatischen Aufzug verfügen, erhältlich. Ob modisch, sportlich, funktional oder elegant, die T-Sport Kollektion bietet Premiumuhren für jede Tragesituation.