Submersible

Es gibt 15 Produkte.

Die Panerai Submersible zeigt sich stark und robust im unverkennbaren Design, das Ablesen der Taucheruhr ist selbst in größeren Tiefen des Meeres möglich. Die Submersible von Panerai ist mit einem Uhrwerk ausgestattet, welches aus 302 winzigen filigran verarbeiteten Bauteilen besteht. Das Kaliber verfügt über zwei Federhäuser und enthält insgesamt 37 Steine. Die moderne Technik des Uhrwerks macht es gegenüber Erschütterungen unempfindlich. Die Gang-Reserve sorgt zudem dafür, dass diese die Uhr drei Tage lang antreibt. Das Gehäuse dieser Uhr besteht aus qualitativ hochwertigem Titan und wurde mehrfach verschraubt. Das Metall wurde zusätzlich satiniert und zeigt sich so besonders edel. Titan sorgt außerdem dafür, dass das Gehäuse stoßfest und robust ist. Die Panerai Submersible ist mit einem eleganten Armband ausgestattet, welches in der Manufaktur Officine Panerai entworfen wurde und das Handgelenk des Trägers schmückt.

Sortierung
Ansicht 1 - 15 von 15 Artikel
Artikel pro Seite

Die Zeitmesser mit der perfekten Präzision von Panerai

Die Taucheruhren der Serie Panerai Submersible zeigen sich im auffälligen Design und die Anzeigen auf der Uhr sind gut ablesbar. Dazu zählen neben den Stunden auch die Minuten und Sekunden, das Datum und außerdem die Tauchzeit. Um die Zeit beim Tauchen ablesen zu können, wurde die Lünette gegen den Uhrzeigersinn gedreht, so kann abgelesen werden, wie lange der Tauchgang schon dauert. Die Lünette kann wegen ihrer ausgefeilten Technik nicht aus Versehen verstellt werden, die fluoreszierenden Ziffern auf dem schwarzen Hintergrund sorgen für ein gutes Ablesen auch bei schlechten Lichtverhältnissen.

Panerai - das Unternehmen

Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 1860 in Florenz gegründet. Seit dem Jahr 1935 spezialisierte sich Panerai auf Stoppuhren für den militärischen Bereich, einige Zeit später wurden die ersten Taucheruhren produziert. Zu den bekanntesten Modellen zählten die Luminor Marina sowie die Mare Nostrum. Seit der Gründung investiert das Unternehmen immer wieder in die Entwicklung von hauseigenen Uhrwerken, um besonders den Anhängern der Taucheruhren von Panarai neue Kollektionen und Modelle bieten zu können.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Submersible

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English

}