Vacheron Constantin Traditionnelle

Zeitmesser der Vacheron Constantin Traditionelle Kollektion sind ein Produkt der anspruchsvollen Prinzipien der Genfer Uhrenmanufaktur. Sie zeichnen sich durch hohe Ästhetik aus. Jedes Modell der Kollektion Traditionnelle ist mit einem Automatik- oder Handaufzug versehen, der der Uhr eine hohe Genauigkeit und Präzision vermittelt. Alle Uhren der Traditionnelle Kollektion wurden filigran gearbeitet und zeichnen sich durch ein rundes, abgesetztes Gehäuse und einen kannelierten Boden aus. In den Automatikuhren der Vacheron Constantin Traditionelle Kollektion ist das Kaliber 2455 verbaut. Die Gangreserve liegt bei etwa 40 Stunden. Neben der Zeitanzeige von Stunden und Minute, kann man auf dem Ziffernblatt das aktuelle Datum am Datumsfenster ablesen. Zusätzlich die kleine Sekunde an der 9 Uhr Position. Der Gehäusedurchmesser beträgt 38 mm und die Höhe 8.02 mm. Sowohl Gehäuse als auch Krone bestehen aus edlem Weißgold. Das Ziffernblatt ist aus stabilem Metall angefertigt. Der Boden besteht aus transparentem Saphirglas und gewährt somit einen Einblick in das faszinierende Innere der Uhr.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Vacheron Constantin Traditionnelle Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Älteste Uhrmacherei der Welt

Bereits im Jahr 1755 wurde die Maison Vacheron Constantin gegründet und ist damit die älteste Uhrenmanufaktur auf der ganzen Welt. In mehr als 260 Jahren gelang es der Uhrenmanufaktur, sich stetig weiterzuentwickeln und konnte sich somit ein herausragendes Wissen in der Uhrmacherkunst aneignen. Dieses wertvolle Wissen wurde all die Jahre von Handwerksmeister zu Handwerksmeister weitergegeben. Uhren der Genfer Manufaktur sind mehr als einfachere Uhren. Vielmehr handelt es sich um Kunstwerke, angefertigt von Uhrmachern mit höchstem kunsthandwerklichem Geschick. So entstanden außergewöhnliche Uhrwerke und Sonderanfertigungen wurden realisiert.