Raymond Weil Freelancer

Im Jahr 2007 lancierte die Uhrenmanufaktur Raymond Weil ihre atemberaubende Freelancer-Kollektion. Diese umfasst eine breite Palette an urbanen Mechanik-Armbanduhren. Kreiert wurde die Raymond Weil Freelancer Kollektion in erster Linie als Hommage an die unkonventionellen Männer, die ihr Leben selbst in der Hand haben. Klassische aber auch unglaublich puristische Elemente verbinden die Raymond Weil Freelancer Uhrenmodelle zu einem harmonischen und völlig einzigartigen Design. Leidenschaftliche Uhrenliebhaber verbinden die Freelancer-Modelle mit zwangloser Freiheit. Obwohl sich die Freelancer Mechanik-Uhren aus dem Hause Raymond Weil immer wieder in frischem Design präsentieren, behalten sie all ihre Elemente, die sie so besonders machen, stets bei.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Raymond Weil Freelancer Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Die Besonderheiten:

 Die Freelancer Kollektion überzeugt vor allem durch ihre Kombination aus einem unglaublich schlichtem Design und einer herausragenden Zuverlässigkeit. Dabei sehen die Uhren extrem edel aus und bleiben dennoch erschwinglich. Die Raymond Weil Freelancer Uhren sind unglaublich vielseitig tragbar und eignen sich somit nicht nur für die Arbeit, sondern auch für das alltägliche, gesellschaftliche Leben. Erhältlich sind die Zeitmesser aus dem Hause Raymond mit einer Gehäusegröße von atemberaubenden 42 mm. Ebenso stehen Uhrenliebhabern edle Ziffernblattfarben wie zum Beispiel schwarz, blau oder gar grün zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht allerdings vor allem das exklusive mechanische Uhrwerk mit Automatikaufzug. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit Sellita entwickelt und schlägt mit einer Frequenz von 28.000 Halbschwingungen pro Stunden sowie einer Gangreserve von sagenhaften 38 Stunden.

 

Die Highlights:

Zu den absoluten Highlights der Raymond Weil Freelancer Armbanduhren zählen ganz klar die diamantgeschliffene Unruh sowie die skelettierten Brücken, die für eine transparente Sichtbarkeit bis in das Innenleben der Zeitmesser sorgen. Doch die Armbanduhren halten noch weitere Highlights bereit:

·      Robustes Edelstahlgehäuse

·      Feste Edelstahl-Lünette

·      Analoges Ziffernblatt mit offenem Herz

·      Automatisches Uhrwerk Kaliber RW 1212 mit einer Gangreserve von 38 Stunden

·      Kratzfestes Saphirglas

·      Transparenter Gehäuseboden

·      Wasserdicht bis zu 100 Meter

·      Sichere Faltschließe mit doppeltem Verschluss

·      Stunden-, Minuten-, Kleine Sekunde- und Unruh-Funktion