Raymond Weil Noemia

Für die Damenwelt hält die Schweizer Uhrenmanufaktur Raymond Weil unglaublich hübsche und elegante Armbanduhren mit klangvollem Namen bereit: Die kleine, feine Raymond Weil Noemia Kollektion, die Schmuckstück und Zeitmesser zugleich ist. Der klangvolle Name „Noemia“ bezieht sich dabei auf die Enkeltochter des Uhrenmanufakturgründers Raymond Weil. Diese wunderschöne Uhrenkollektion fängt Eleganz sowie zeitlosen Stil mit einem Hauch von Moderne ein. Die perfekten Zeitmesser für besondere Anlässe aber auch für klassische Alltagssituationen. Eines ist sicher, die Uhren aus der Raymond Weil Noemia Kollektion werden garantiert jede Frau beeindrucken, die Schönheit zu schätzen weiß.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Raymond Weil Noemia Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Die Besonderheiten:

Einer der größten Besonderheiten liegt ganz klar darin, dass die Noemia-Reihe Quarzwerke als Antrieb benutzt. Diese gelten als besonders ganggenau und wartungsarm. Die Gehäuse der hübschen Armbanduhren bestehen aus poliertem Edelstahl und sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Zur Auswahl stehen der Damenwelt somit Gehäusedurchmesser von 24 mm, 27 mm und 32 mm. Doch selbst beim größten Uhrengehäuse bleiben die Abmessungen super dezent und feminin. Einige Modelle aus dieser Modellreihe können mit durchgehender gelbgoldener PVD-Beschichtung aufwarten. Andere Modelle aus dieser Kollektion bieten eine Bicolor-Optik, diese entsteht durch die Kombination von Edelstahl und Gold. Letztere wirkt besonders edel am weiblichen Handgelenk.

 

Doch das ist noch nicht alles, was die Uhrenmanufaktur Raymond Weil mit ihrer Kollektion Noemia zu bieten hat. Denn um diese Armbanduhren zu absoluten Schmuckstücken zu verwandeln, setzt die Uhrmacherei auf Diamanten. Somit funkeln mehr als 60 glitzernde Edelsteine den Betrachtern von einigen Noemia Modellen im Brillantschliff entgegen. Entweder zieren sie die Lünette oder dienen auf dem Ziffernblatt als Stundenindexe. Hiervon ausgenommen sind lediglich die Sechs- und Zwölf-Uhr-Indexe, denn diese sind in römischen Ziffern gestaltet. Andere Ausführungen hingegen bestückt Raymond Weil mit insgesamt 10 Diamanten. Hier sind die Preziosen ebenso wie bei den anderen Noemia-Modellen angeordnet, die über eine diamantenbesetzte Lünette verfügen.

 

Die Highlights:

Nicht nur das kratzfeste Saphirglas, das für einen ungetrübten Blick auf das Perlmutt-Ziffernblatt sorgt, sondern auch die Wasserdichtigkeit von bis zu 50 Meter zählen zu den absoluten Highlights der Raymond Weil Noemia Uhren. Doch das ist noch nicht alles, was diese Damenuhren aus dem Hause Raymond Weil zu bieten haben. Sie überzeugen auch durch folgende Highlights:

·      Präzises Quarz-Uhrwerk

·      Robuster Gehäuseboden mit Schraubgewinde

·      Faltschließe mit zweifachem Sicherheitsdrücker

·      Edles mit Diamanten besetztes Edelstahlgehäuse (je nach Ausführung mit goldener PVD-Beschichtung)