Raymond Weil Tango

Die Uhrenkollektion Tango aus dem Hause Raymond Weil ist weltweit für ihre unglaubliche Ästhetik bekannt und sowohl für die Männer- als auch für die Frauenwelt erhältlich. Mit ihrem ansprechendem Design und ihrer rhythmischen Perfektion lassen die Raymond Weil Tango Armbanduhren die Herzen aller leidenschaftlichen Uhrenliebhaber spürbar höherschlagen.

» weiterlesen

Aktuell verfügbare Raymond Weil Tango Uhren

Sie haben Ihre Wunschuhr nicht finden können? Wir helfen Ihnen gerne!
Watchfinder

Die Besonderheiten:

Die Kollektion Tango besteht ausschließlich aus edlen Quarzuhren mit unterschiedlichen Features. So reichen die Herren- und Damenmodelle von einfachen Drei-Zeiger-Uhren über technische Master-Exemplare mit GMT-Funktion bis hin zu einer großen Auswahl an Chronographen. Alle Raymond Weil Tango Zeitmesser sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt. Bei dem ein oder anderem Modell kommt zusätzlich eine edle Rosé- oder Gelbgold-Beschichtung hinzu. Dabei spricht das Design nicht nur Freunde sportlicher Armbanduhren an, sondern auch Liebhaber des konservativeren Stils. Während die Tango 300 recht lässig daher kommt, sind die Classic-Tango-Raymond-Weil Modelle eher zurückhaltend und elegant gestaltet. Wie in den meisten Kollektionen der Uhrenmanufaktur sind auch einige Modelle aus der Tango-Serie der Musik gewidmet. So ist die Tango 300 Marshall Amplification zum Beispiel eine Hommage an den aus Großbritannien stammenden und gleichnamigen Gitarrenverstärker-Produzenten. Außerdem würdigt eine farbenfroh gestaltete Tango 300 GMT den weltweit bekannten Reggae-Pionier Bob Marley.

 

Die Highlights:

Die größten Highlights der Raymond Weil Tango Uhren liegen ganz klar in ihrem ästhetischen Design sowie ihrer unglaublichen Ganggenauigkeit und ihrer geringen Wartungsintensität. Bei diesen Quarzuhren können sich Uhrenliebhaber sicher sein, dass sie auch ohne Bewegung oder Handaufzug über viele Jahre hinweg zuverlässig laufen. Doch das ist noch nicht alles, was die Raymond Weil Tango Uhren zu bieten haben. Zu den weiteren absoluten Highlights zählen unteranderem Folgende:

·      Je nach Modell mit praktischer GMT- oder Chronographen-Funktion

·      Streng limitiertes Exemplar vorhanden (Tango 300 Marshall Amplification Chronograph)

·      Einige Damenmodelle mit edlem Diamantenbesatz

·      Robustes Saphirglas

·      Unterschiedliche Lünettenfarben vorhanden

·      Wasserdicht bis zu 300 Meter (abhängig vom jeweiligen Modell)

 

Wer auf der Suche nach einer Armbanduhr ist, die ästhetische Sinnlichkeit und rhythmische Perfektion vereint, sollte sich unbedingt die Tango-Kollektion ansehen. Denn diese verströmt die einzigartige Leidenschaft, mit der der Schweizer Uhrenmacher Raymond Weil seine edlen Armbanduhren kreiert. Die Raymond Weil Tango Zeitmesser bestechen durch ein unverkennbares Design mit ausgewogenen Proportionen. Ein absolutes Muss für alle Uhrenliebhaber.