Baroncelli

Es gibt 27 Produkte.

Die Mido Baroncelli gehört zu den klassischen Dresswatches. Besonders auffällig sind die spitz zulaufenden Zeiger. Die Uhr beschränkt sich allerdings nicht auf ihre außerordentliche Optik. Aus einer Uhrenschmiede mit langer Tradition kommend, weist sie auch erstklassige technische Merkmale auf. Alle Baroncelli-Modelle sind aus Edelstahl gefertigt und mit einer PVD-Beschichtung überzogen. Diese sorgt für einen zuverlässigen Korrosionsschutz und ausgezeichnete Stoßfestigkeit. Die Edelstahloptik kombiniert Mido mit einem transparenten Boden. Durch diesen lässt sich das präzise Automatikuhrwerk bei seiner Arbeit beobachten. Alle Modelle sind mit doppelt entspiegeltem Saphirglas ausgestattet, das langlebig ist und einen scharfen Blick auf das Ziffernblatt gewährleistet.

Sortierung
Ansicht 1 - 23 von 27 Artikel
Artikel pro Seite

Mido - Schönheit aus Tradition

Mido ist eines der Schweizer Traditionsunternehmen, die sich mit Präzision, ansprechender Optik und Innovation den heutigen Status erarbeitet haben. Das Unternehmen wurde 1918 gegründet und kann somit bereits auf eine über hundertjährige Geschichte zurückblicken. Gründer Georges Schaeren benannte seine Firma nach dem japanischen Slogan "Yo mido", was für "ich messe" steht. Ein äußerst treffender Name für eine Marke, die sich durch hochpräzise Armbanduhren auszeichnen möchte. Von Anfang an prägte Mido-Uhren eine ausgesprochene Eleganz, sowohl für Damen als auch Herren. Doch Schaeren konzentrierte sich nicht nur auf die bloße Optik. Er ist auch erfindungsreich. 1930 beginnt er, seine Uhren mit dem Korkkronendichtungssystem auszustatten, was eine besondere Wasserdichtheit mit sich bringt. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal am damaligen Uhrenmarkt. Ende der 1950er Jahre führt das Unternehmen das Einschalengehäuse ein, was ein weiterer Meilenstein bei wasserdichten Uhren ist. Ende der 1990er Jahre wird bei Mido viel experimentiert. Es entstehen die Worldtimer und der Bodyguard. Mit dem Jahrtausendwechsel beginnt das Unternehmen, sich wieder auf seine Wurzeln zu besinnen, das Erschaffen schnörkelloser und formschöner Uhren. Im Jahr 2006 legt Mido anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Baroncelli eine neue Kollektion des Modells auf. Bis heute hat sich diese Uhr ihre Schönheit und Präzision bewahrt.

Sie interessieren sich für eine Uhr der Marke ?

Bitte füllen Sie für eine unverbindliche Anfrage das beigefügte Formular aus. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und melden uns innerhalb 24h mit Informationen zu Verfügbarkeit, Preis sowie der voraussichtlichen Lieferzeit bei Ihnen zurück.

*
*
*
*
*

Baroncelli

Zahlungsmethoden
Geprüfte Leistungen
Trusted Shops Garantie
Datenschutz
Servicequalität
Käuferschutz
Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
Deutsch
Deutsch

Deutsch

English

English